An welche Adresse soll die E-Mail gehen?

Bitte zum Schreiben einer E-Mail auf den entsprechenden Namen klicken. Damit ist sichergestellt, daß die Mail den richtigen Adressaten erreicht und alle notwendigen Angaben eingetragen werden.

Wenn jemand auf einen Fehler gestoßen ist, sollte er mir unbedingt genau mitteilen, auf welcher Seite er welchen Fehler gefunden hat! Je genauer die Angaben sind, desto schneller kann ich ihn beheben! Es reicht also nicht, wenn mir jemand schreibt "... in der Speziliste ist ein Rechtschreibfehler ..." Abgesehen davon, daß es viele "Listen" gibt, gibt es auch viele Möglichkeiten für Rechtschreibfehler ...!

Name Mail-Adresse
Fehlermeldung E-Mail
Die Hotline E-Mail
Werbung/Sponsoring E-Mail
Webmaster E-Mail


Valid CSS! Home Letzte Änderung war am 11. Dezember 2007 Zurück Valid HTML 4.0!