Link-Liste

Auch ich habe natürlich eine LINK-Liste. Lange Zeit habe ich sie "geheim" gehalten - ich wollte die Spezi-Seiten nicht mit Werbung zupflastern!
Das will ich auch jetzt nicht, aber:
Irgendwie möchte ich mich für erhaltene Unterstützung bedanken. Und ich muß die Spezi-Seiten ja auch finanzieren! Außerdem gibt es ja doch ein paar interessante Sachen im Netz, oder?


Als erstes mal ein bißchen Werbung fütr gute Freunde. Beim ersten Erstellen der Speziseiten habe ich natürlich Hilfe gebraucht. Jeder fängt mal klein an ... Mein Dank gilt daher dem fachkundigen Team von

www.naumburg-online.de

Außerdem muß ich natürlich auf die Speziseiten aller Art verweisen:

www.spezi2000.de

www.spezitreffen.de

www.spezi2006.de


Desweiteren mußte ich ja auch irgendwie ins Internet gelangen, um diese Seiten zu pflegen, E-Mails zu erhalten und zu versenden usw. Ganz einfach - auch ich benötigte natürlich einen Zugang ins Internet. Und vor allem preiswert sollte er sein!

Auch wenn ich inzwischen DSL zur Verfügung habe und die Seiten hier praktisch "nebenbei" pflegen muß, verwende ich noch immer für bestimmte Sachen folgende Seiten:

www.holpert.de

Um beim Internet-by-Call auf dem neuesten Stand zu bleiben, benutze ich den Service von Christian Holpert unter www.holpert.de. Die neueste Übersicht für Internet-by-Call findet ihr hier! Außerdem gibt es hier auch eine allgemeine Übersicht für das Telefonieren mit Call-by-Call. Und als Service gibt es Listen für "ausgewählte" Orte in Deutschland, zu denen natürlich alle ehemaligen "Spezi-Standorte" zählen ...


Das Periodensystem der Elemente, einmal ganz anders, findet man hier.
Dieses Periodensystem unterscheidet sich von anderen, indem alle gesundheitlichen und umwelttechnischen Auswirkungen erläutert werden.


Letzte Änderung war am 11. Dezember 2007
Valid CSS! E-Mail Home Zurück Valid HTML 4.0!